Motivator des Wandels

DETLEV SCHMIDT IST SEIT ÜBER 35 JAHREN IN DER IMMOBILIENBRANCHE ZU HAUSE. 1996 HAT ER DIE FIRMA IMMOTRAIN GEGRÜNDET UND GIBT SEIN WISSEN IN SEMINAREN, VORTRÄGEN UND BUSINESSCOACHINGS WEITER.
ALS GEPRÜFTER UNTERNEHMENSBERATER UND MEDIATOR SETZT ER AUF KOOPERATIVE EFFIZIENZANALYSE UND UMSETZUNGSBEGLEITUNG.
ALS MENTOR STELLT ER SEIN FACHLICHES WISSEN UND SEINE ERFAHRUNG ALS INSTRUMENT FÜR DIE PERSONAL- UND POTENZIALENTWICKLUNG ZUR VERFÜGUNG. HIER PROFITIEREN SIE VON 35 JAHREN ERFOLGREICHER UNTERNEHMERISCHER TÄTIGKEIT.

Als European Professional Senior Consultant und Business Leader Manager begleitet er bei der bedarfsgerechten, individuellen Unternehmensentwicklung für eine langfristige Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Detlev Schmidt zeigt Ihnen, wie Sie zukünftige, anspruchsvolle Situationen souverän meistern.

Mit ImmoTrain® ist Detlev Schmidt bundesweit unterwegs. Gleichzeitig führt er die Unternehmensentwicklungs- und Consultinggesellschaft Detlev Schmidt GmbH  sowie die Projektgesellschaft ImmoKontor Immobilien Management GmbH. Er hat zwei Start Up-Unternehmen gegründet und von der Idee bis zur Marktführerschaft geleitet.

„FÜR EINE ERFOLGREICHE UNTERNEHMUNG IST
NICHT ALLEIN DIE IDEE ENTSCHEIDEND,
SONDERN DIE QUALITÄT DER UMSETZUNG.”

(Detlev Schmidt)

Als Mentor baut er Kompetenzen aus und entwirft Visionen. Er entwickelt individuelle Strategien. Denn für ihn zählen erfolgsorientiertes Denken und Handeln.

Sein Credo:

Weshalb erst durch Schaden klug werden,
wenn man aus den Erfahrungen anderer lernen kann?“

WERTE NACH DENEN ICH ARBEITE

FOKUSSIEREN UND VEREINFACHEN
Zielgerichtete und fokussierte Inhalte, klar vermitteln.
IHRE ZUFRIEDENHEIT
Auf Sie zielgenau zugeschnitten.
ARBEITSMETHODIK
Agile Methoden für den analogen und digitalen Transfer.
QUALITÄTSVERSPRECHEN
Jahrzehntelange Erfahrung im Vermitteln professioneller Inhalte.
SIE WERDEN BESSER
Das ist mein persönliches Ziel.

Hier einige unserer Auftraggeber: