Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
ImmoTrain Training für die Immobilienbranche Bild von Immobilientrainer Schmidt Bild von Immobilientrainer Schmidt

Trainer

Die etwas andere Art, Erfolg zu lernen

Detlev Schmidt leitet Seminare und Trainings für die Immobilienwirtschaft, aus denen man wirklich etwas mitnimmt. Weil er es versteht, Inhalte lebendig, locker und dabei hochprofessionell zu vermitteln – was zählt ist die Praxis, graue Theorie bleibt außen vor. Das Konzept geht auf: Detlev Schmidt ist seit Jahren der meistgebuchte Trainer bei den Top-Ten-Immobilienvertriebsgesellschaften in Deutschland.

Der Fachwirt für Grund- und Wohnungswirtschaft ist seit mehr als 30 Jahren im Immobilienvertrieb zuhause. Er ist ehemaliger Außendienstler und nach wie vor aktiv im Immobiliengeschäft tätig – er kennt also den Berufsalltag genau und weiß, wie wichtig praxisnahe Trainings sind. Didaktik, Methodik und pädagogisches Vorgehen des geprüften BaTB*- und BDVT**-Trainers sind offiziell zertifiziert.

Seit 17 Jahren ist Detlev Schmidt mit ImmoTrain bundesweit unterwegs. Gleichzeitig führt er die Unternehmensentwicklungs- und Consultinggesellschaft Detlev Schmidt GmbH sowie die Projektgesellschaft ImmoKontor Immobilien Management GmbH. Darüber hinaus zeichnet Detlev Schmidt als Vizepräsident des BaTB* verantwortlich für den Bereich Berufsqualifizierung.


* Bundesverband ausgebildeter Trainer + Berater
** Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches