Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
ImmoTrain Training für die Immobilienbranche Bild von Immobilientrainer Schmidt Bild von Immobilientrainer Schmidt

Zitate

Zitate für alle Lebenslagen

Die Möglichkeit des Unmöglichen macht das Unmögliche zur Möglichkeit.
Axel Königshofen

Alle Menschen sind schlau, die einen vorher, die anderen hinterher.
Birgit Gold

Zehn Schlaue können nicht verkaufen, was ein Dummer einkauft.
Roger Keil

Wahre Größe ist, Schwächen zugeben zu können.
Detlev Schmidt

Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, weiß ich.
Georg Christoph Lichtenberg

Stärken gestalten, Schwächen verwalten.
Reinhard Vetter

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.
Oscar Wilde

Es gibt im Leben nur zwei Sünden, zu wünschen ohne zu handeln oder zu handeln ohne Ziel.
Josef Schmidt

Wer immer nur arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen.
Robert Rockefeller

Wer nicht alles sagt, lügt noch lange nicht.
Stéphane Etrillard

Der Klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß.
Sokrates

Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch ihre ursprüngliche Anlage.
Demokrit

Der Weg ist das Ziel.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Erich Kästner

Für erfolgreiche Arbeit ist nicht die Idee, sondern die Qualität der Umsetzung entscheidend.

Erfolgreiche Menschen tun Dinge, die andere ungern tun!

In selbstgesteckten Zielen schlummert eine große Kraft. Sie verleihen uns einen neuen Schwung.
Detlev Schmidt

Erfolg ist handeln und durchhalten. In der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit.
Regina Siepe

Positiv denken ist gut, positiv handeln ist besser!

Management und Mitarbeiter sollen wie ein Bergsteiger denken und handeln, der seinen Aufstieg zum Gipfel am Ziel und nicht am Anfang ausrichtet.
Paul Watzlawick

Sagst du's mir, so vergesse ich es, zeigst du's mir, so merke ich es mir, läßt du mich teilnehmen, so verstehe ich es.
Chinesisches Sprichwort

Effizienz ist, das ‚Richtige’ zu tun.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Wenn ich nicht kann, dann muß ich, wenn ich muß, dann kann ich.

Entschlossenheit + Zielsetzung + Konzentration + Mut = Ihre Erfolgsformel.

Wer mit den Füßen am Boden bleibt, erpart sich die Bauchlandung.

Wenn man einen hohen Turm bauen will, muß man lange beim Fundament verweilen.
Anton Bruckner

Anfangen ist die Hälfte des Ganzen.
Aristoteles

Ich muss das Unerreichbare anstreben, um das Erreichbare zu erreichen.

Der Mensch macht den Unterschied.
Dr. Edgar Müller-Gensert

Bei allem, was wir tun, werden wir heute besser als gestern.
Dr. Edgar Müller-Gensert

Steigerung des Kundenerfolges ist Grundlage für jedes Wachstum.
André Schulze

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
G. Stührenberg

Und wenn's mal nicht so gelaufen ist, wie du es gerne wolltest - denke daran: Wenn du hinfällst, ist es eine gute Gelegenheit, etwas aufzuheben!
Chinesische Weisheit

Auch aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Erich Kästner

Tu es jetzt! Just do it!
Phil Knight - NIKE

Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.
Goethe

Ein Anwalt, der sich selbst vertritt, hat einen Narren zum Mandanten.
Michael Roesen, Rechtsanwalt


Haben Sie weitere Zitate für uns, dann schreiben Sie uns diese unter info@immotrain.de